Wasserqualität Infos

Herr Riemer von der Firma ICS hat uns heute Mittwoch 22.3.2017 gegen mittags mitgeteilt, dass die Umschaltarbeiten nun erledigt sind und sich die Wasserqualität laufend verbessert. So bald es klar aus der Leitung läuft, hat das Wasser wieder Trinkwasserqualität.

Sollte dies nicht der Fall sein, steht Ihnen die Firma Winkler telefonisch unter 01/3693105 zur Verfügung.

Von heute an ist mit einem Probebetrieb von ca. 4 Wochen zu rechnen, in dem die Funktion getestet wird und laufend Nachjustierungen erfolgen. Es sind so weit keine Abschaltungen in diesem Zeitraum mehr geplant.

Nach dem Probebetrieb werden wir einen erneuten Wassertest einfordern, um sicherzugehen, dass die Ergebnisse stimmen. Bezüglich der Temperatur in den Kaltwasserleitungen, werde ich weiter dran bleiben, dass es zu Verbesserungen kommt.

Mit freundlichen Grüßen (stellvertretend für den Mieterverein)

H. Schreiber, BEd

office@mieterverein.at